Tischtennis - natürlich beim SV Blau-Gelb Cuxhaven

Tempo und Geschwindigkeit, die man lernen kann

Lust auf eine der schnellsten Sportarten der Welt? Tischtennis ist ein sehr rasantes Spiel und erfordert eine sehr schnelle Reaktion, Ballgefühl, Konzentration und ein gutes Auge für die Schwächen des Gegners.

Alles spielt sich in Sekundenbruchteilen ab: Geschwindigkeit und Spin des Balles, das millimetergenaue Treffen, die richtige Beinarbeit. Wer alle diese Dinge gleichzeitig, richtig durchführt, belohnt sich mit dem Gefühl aus eigener Kraft mit einem schnellen Ball und/ oder klugem Auge verdient gewonnen zu haben. Das spiegelt die Faszination von Tischtennis wider!

All dies lässt sich trainieren und auch wer nicht die Ambition hat um Meisterschaften zu kämpfen, kann gerne mit uns trainieren um fit zu werden oder zu bleiben.

Besuche uns in der Alten Turnhalle in der

Bleickenschule | Rathausstraße 21 | 27472 Cuxhaven