Badminton beim SV Blau-Gelb

schön, dass du hergefunden hast! :)

Vielleicht bist Du auf der Suche nach..

.. einer für Dich neuen und interessanten Sportart

.. einem Ausgleich neben dem Alltag

.. Gesellschaft und Gemeinschaft

.. einer gemeinsamen Beschäftigungsmöglichkeit mit Freunden

.. einem guten Badminton Verein in Deinem neuen Wohnort

Designed by Freepic

Dann bist Du hier genau richtig. Zwei Mal pro Woche kannst Du bei uns Badminton spielen und lernen.

Vorkenntnisse benötigst Du keine!

Schläger, Bälle und Felder stehen Dir zur freien Verfügung. Du kannst dich unseren Hobbyspielern anschließen oder gemeinsam mit Freunden und Bekannten auf ein freies Feld gehen.

Unsere Trainer und Mannschaftsspieler erklären Dir gerne die Basis-Griffhaltungen und Schläge. Wenn Du an auch an Wettkämpfen teilnehmen möchtest, bekommst Du detaillierteres Coaching und wirst relativ schnell in Mannschaft und Turniere eingebunden. Deine Entscheidung :-)

Am Spielfeldrand kannst Du frei Pausen machen, Dich mit Mitspielern unterhalten und soziale Kontakte knüpfen. Es ist jede Altersgruppe im ausgewogenen Damen/Herren Verhältnis vorhanden.

Interessiert? Super dann probiere es doch einfach bis zu zwei Wochen unverbindlich aus und entscheide Dich in Ruhe, ob Du Mitglied werden willst. Hier findest du alle wichtigen Infos zum "Wo" und "Wann"!

Wir freuen uns auf Dich!

Die Badminton Abteilung